Tschechien ist ein schönes Land

und darum wurde der Auftakt für die Saison 2016/2017 in Tschechien verbracht. Genauer im Südböhmschen Teil von diesem wunderbaren Land.

Uwe hatte wieder mal einen tollen Dreier für samstags ausgegraben. Unser geplantes Freitagsspiel wurde kurzfristig auf Sonntag umterminiert aber das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau.

Bearbeitet wurden:

10:30 Uhr FK Jindrichuv Hradec 1910    ca. 60 Zuschauer       Liga 5

13:30 Uhr TJ Lokomotiva n.L.                ca. 50 Zuschauer       Liga 7

17:00 Uhr TJ Spartak Sobeslav              ca. 100 Zuschauer     Liga 5

Alle Grounds mit prächtiger Tribüne. Das es überall Ausschank gibt ist in Tschechien ja eh klar aber es gibt auch überall ein Gespann; egal ob Liga 1 oder Liga 7. Immer mit offiziellen Linienrichtern. Das sieht in heimischen Gefilden ja anders aus, wenn unmotivierte Betreuer ein "Winkefähnchen" in die Hand gedrückt bekommen....

Für Eintrittskartensammler wäre die Tour allerdings ein Reinfall gewesen. Beim Morgentermin gab es garkeine Karte und bei den beiden anderen Spielen nur "Nummernschnippsel". Uns war`s egal...

Anbei ein paar Impressionen.























Fazit: Die Qualität gab es, wie immer bei unterklassigen Tschechientouren, auf dem Teller und im Glas/Becher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.