Belgrad ruft

und natürlich kommen wir dann auch.

F.K. Partizan Beograd  vs.  F.K. Crvena Zvezda   

 

17.09.2016







Derby 152 stand auf dem Speißeplan aber es wird nicht lange in Erinnerung bleiben. Zu oft hat man das Derby gesehen und oftmals war es mehr; ein mehr an Pyro, mehr Rauch, mehr, bzw. lautere Gesänge.....

Nicht, dass ich das Gebotene schlecht reden möchte. Wer das Derby zum ersten male erleben durfte wird restlos begeistert gewesen sein; unsereins ist halt vorbelastet.....

Pyro, Rauch und gute Stimmung; in Westeuropa, leider, bis auf wenige Ausnahmen, ausgestorben.....

Und genau aus diesen Gründen war die Tour trotzdem  ok. Top Wetter, Top Stadt und im Slavija gibt es jetzt auch Wifi im Zimmer; die Router profimäßig verlegt..... ;-)

42 Taler für 3 Übernachtungen mit Frühstück. Als Alleinreisender immer noch erste Wahl.

Sonntags konnte man mit dem FK Graficar sein Groundkonto in Serbien erhöhen und es gab sogar Ausschank im Ground.



Den Rest des Tages vebrachte man bei tollem Wetter in der wunderschönen Stadt.



Anbei Impressionen vom Derby



















Fazit: Nach dem Derby ist vor dem Derby ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.