26.112

Zuschauer bildeten den Rahmen für das 154 Stadtderby in Belgrad.

F.K. Crvena Zvezda  vs.  F.K. Partizan Beograd

 

18.04.2017

 

Keine gute Kulisse für das Derby. Aber man sollte folgendes bedenken. Das Derby gab es erst vor wenigen Tagen. Die Eintrittspreise wurden leicht angehoben und das Derby fand um 17:30 an einem ganz normalen Werktag statt.

Immerhin hat der serbische Verband ein einsehen und schafft diese unnötige Meister- und Abstiegsrunde ab nächster Saison wieder ab.

Die Stimmung bei den ca. 6.000 Totengräbern ganz gut. Naja, man gewann ja auch mit 3-1 Toren.

Viel schreiben möchte ich nicht. Gab viele bessere Derbys.

Anbei ein paar Impressionen vom 154 ewigen Derby.

 














 Fazit: Pljeskavica und Jelen; gute Freunde kann niemand trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.