Möchten Sie eine Eintrittskarte kaufen...?


lautete die Frage unserer "Pivo Servicekraft" in Jachimov 20 Minuten vor Spielbeginn von unserem letzten Spiel einer mehr als gelungenen Cz-Tour.

Die gute Frau sprach perfekt unsere Sprache und da wir schon seit Öffnung der Schänke die besten Kunden waren, wurde uns diese freundliche Frage gestellt.

Natürlich wollen wir. Kleine Vereine in Tschechien werden von uns immer unterstützt. Durch Eintrittsgeld und Konsum im Vereinsheim. Zusätzlich lockte eine Verlosung mit mehreren Preisen. Bei 50 bis 60 zahlenden Zuschauern war die Gewinnchance entsprechend hoch und prompt gewann man einen Gutschein für 2 Kaltgetränke.

Eingelöst wurde das edle Teil nicht. Es ziert jetzt als Wandschmuck mein Arbeitszimmer.


Beginnen wir einen Zeitsprung. 

Was war passiert? 

Brückentag am 02.10.2017 + unterklassige Spiele in Tschechien = garantierter Spaß. Uwe knobelte eine tolle Tour aus und besucht wurden folgende Spiele.

 
Fotbal Club Frantiskovy Lazne vs. Fotbalový klub Ostrov
TJ Sokol Lázně Kynžvart vs. TJ Lomnice
Tělovýchovná jednota Sokol Žlutice B vs. Tělovýchovná Sokol Sadov
TJ SOKOL Pernink vs. TJ Jiskra Březová
TJ Jáchymov vs. Sportovní klub Dolní Rychnov

Zuschauer zwischen 150 und 30.









Fotbal Club Frantiskovy Lazne.

Ca. 150 Zuschauer


TJ Sokol Lázně Kynžvart

Ca. 40 Zuschauer





Tělovýchovná jednota Sokol Žlutice B

Ca. 35 Zuschauer




 TJ SOKOL Pernink

Ca. 30 Zuschauer




 TJ Jáchymov

Ca. 40 Zuschauer






Wie üblich bei Cz.-Touren wird nicht viel geschrieben. 

Lieber lasse ich Bilder sprechen,

































































Fazit: Während die Qualitätsspiele 2017 nicht so richtig zünden, war auch die dritte Cz-Tour 2017 ein voller Erfolg!




 Bonus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.