Geburtstagsfeier im Blechkasten



Dieses Wochenende stand mal wieder eine typische Tour ins ehemalige gelobte Land mit 2 Zielspielen und Krümelspielen aussenrum an.



Viel schreiben möchte ich nicht, also fangen wir gleich an.


23.05.2015

 

Jagiellonia Bialystok  vs.  T.S. Wisla Krakow

 







In Biaylistok steht jetzt auch so ein Blechkasten. Naja; so ein Teil aus der "Groundfabrik", die jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen. Für das neue Publikum halt....…..


Wir hatten Glück, da der 95zigste Geburtstag beim Abendspiel vs. Wisla gefeiert wurde, obwohl der Geburtstag genau am folgenden Heimspiel vs. Gornik stattfand. Uns war es recht und 16.453 Jaga-Fans wohl auch.


Aus Krakau ca. 100 unorganisierte. Keine Einzige Fahne. Später erfuhr man, dass die Ultras/Hools an dem Wochenende ihre Freune von Lazio beim Derby unterstützten. Seltsame Freundschaft die wohl aufgrund geschäftlicher Interessen besteht…..



Die Stimmung von Jaga richtig gut. Um es im "Grenzgänger"-Jargon auszudrücken. Es war brachial laut in der Blechkiste. Durch die kompakte Bauweise kommt halt alles lauter rüber.



Für das Auge wurde auch einiges geboten.










Zum Ehrentag die Geburtstagschoreo.





In Halbzeit 2 eine nette Aktion untermal mit roten Bengalfackeln.



 
Im Laufe der zweiten Spielhälfte zeigten die Jagafans auch nochmal, für welche Farben ihr Herz schlägt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.