Tribüneneinweihung

bei Levski Sofia.

und kein geringerer als Ludogorets, der ungeliebte Geldverein aus Razgrad, hatte sich als Gast angemeldet.


P.F.K. Levski Sofia  vs.  F.K. Ludogorets 1947 Razgrad 

 

23.04.2016

 



Gegen Ludogorets wurde in den letzten Heimspielen immer gut was geboten





und zusätzlich zur Tribüneneinweihung ließen sich die Jungs von Sofia West sicher nicht lumpen. Immerhin spielte man einige Monate ganz ohne Haupttribüne. Immer das gleiche in diesen Ländern. Ein Geldgeber erscheint auf der Bildfläche und verspricht Großes. Voller Vorfreude reist man die zu erneuernde Tribüne ab, der Geldgeber verschwindet und plötzlich hat man ein Fußballstadion mit nur noch 3 Tribünen.....

Egal; man hat die Tribüne mit jeder Menge zeitlicher Verzögerung doch noch hochgezogen und heute war Tribünenpremiere.



Ca. 12.500 wollten live dabei sein.


Zu Spielbeginn wurde eine Choreo präsentiert


 Halbzeit 2 startete und plötzlich machten die Gäste aus Razgrad auf sich aufmerksam

Aber nicht lange. Denn ein paar Minuten später startete eine geniale Rauchshow von Levski und alle Augen waren wanderten Richtung Sektor B














Dies war aber noch lange nicht alles und 15 Minuten nach der Rauchshow lies es Sektor B richtig knallen.











Fazit: Das Spiel endete zwar torlos aber trotzdem war man mit dem gebotenen auf den Rängen mehr als zufrieden. 

Top Rahmenprogramm für eine perfekte Tribüneneinweihung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.