Schade Levski, wieder mal vergeigt...

Hallo in die Runde,

Pokalendspiel in Bulgariene und es kam zum DERBY; naja, zum kleinen Derby.....

Levski konnte sich im Halbfinale gegen den Lokalrivalen CSKA durchsetzen. Botev scheiterte an Slavia...

Egal; Hauptsache Levski im Finale. 

Die Angaben über die Zuschauerzahlen schwanken zwischen 32.000 und 38.000. Auf jeden Fall waren es mehr wie bei der verkorsten Geburtstagsfeier vom Armeesportclub.


Pokalendspiel Bulgarien in Sofia



08.05.2018




P.F.K. Slavia Sofia vs. P.F.K. Levski Sofia 


Machen wir es kurz, um nicht zu langweilen. Slavia mit 1.500 Mann am Start. Der Rest im Stadion Levski. Trotzdem Respekt an Slavia. Die machten ordentlich Lärm. Sollte später belohnt werden. 

Zu Spielbeginn Choreo von Levski mit Pappen und verschiedenne Blockfahnen. Auch Slavia mit optischer Aktion.










Levski mit 70% Spielanteil. Verballert in Halbzeit 1 einen Elfmeter. Slavia rettet sich ins Elfmeterschießen. Da war mir klar; wird wieder nix für Levski.

Ludogorets Dauermeister. Levski und CSKA ringen um Platz 2 und wenn man man im Pokalfinale teilnimmt und nicht gewinnt, steht man halt wieder ohne Titel da. Quali zur Europaleague hat Levski trotzdem sicher. Hoffen wir mal, dass die Teilnahme nicht gegen einen Krümelgegner aus Vaduz oder Lichtenstein versemmelt wird.


Fazit: Wetter top, Frisur sitzt. Für alles andere gibt es Visa.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.