Mehr geht einfach nicht...

...an Aktionen. Choreos, Fahnen, Blockfahnen, Pyro, Rauch, Spielunterbrechungen, usw.

Die Rede ist vom

Pokalendspiel Polen 

Spielort Nationalstadion Warschau

 

02.05.2016

 

K.K.S. Lech Poznan vs. K.P. Legia Warszawa



Viel schreiben möchte ich eigentlich nicht. Wer beide Fanszenen kennt, der weiß, dass die 2 stärksten Fanszenen Polens sich duellierten. 48.563 Zuschauer wohnten dem Spektakel bei. Einerseits mag ich diese neuen "Arenen" nicht. Austauschbar, ohne Ecken und Kanten, keine Geschichte......
Andererseits; in den alten Stadien wären solche Aktionen nicht durchführbar gewesen.

Nun sollen die Bilder für sich sprechen.













































































POKALSIEGER 2016

LEGIA WARSZAWA




Anbei noch ein kleines Video. Veröffentlicht auf der offiziellen Seite von Legia Warschau, die auch in der Beschreibung der Geschehnisse auf den Tribünen des Pokalfinales ihren Stolz auf ihre Fans durchschimmern lassen und den Anhängern von Lech Posen durchaus Respekt zollen.
 

Fazit: Es wurde eine verdammt hohe Meßlatte für zukünftige Pokalendspiele in Polen gelegt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.