Qualitätsfahrerwochenende



...und herausgesprungen ist eine lustige Tschechientour.

Doch der Reihe nach......

Am 07/08.05 2016 hatte man die Qual der Wahl.


In Marokko: Casablancaderby; ohne Zuschauer....


In Griechenland: Pokalendspiel. Olympiakos trifft auf AEK. Zugelassen sind 318 (in Worten: Dreihundertachtzehn) Zuschauer; kein Witz. Trotzdem wurde der Spieltermin wieder um eine Woche verschoben...


In Ungarn großes Pokalfinale zwischen Újpest und Ferencvárosi. Fradi bleibt seiner Linie treu und bykottiert wegen den bekannten Problemen weiterhin...


Letztendlich blieb es mit Uwe bei einem schönem gemütlichen Wochenende in Tschechien. Freitags bei der Anreise konnte man noch Regensburg mitnehmen und samstags dann  einen schönen Dreier mit

Tachov:             3. Liga vor ca. 250 Zuschauern
Horsovsky.Týn   5. Liga vor ca.  80 Zuschauern
Domažlice:        3. Liga vor ca. 290 Zuschauern

Wie immer war überall eine Tribüne vorhanden und für das leibliche Wohl in Form von fester und flüssiger Nahrung wurde gesorgt.

Anbei ein paar Impressionen:
















































Fazit: Touren mit Uwe nach Tschechien; da kann nix schief gehen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.