30 Jahre Viole Maribor

und alle Hopper schaukelten sich hoch. Das muss super werden. Tolle Aktionen, usw.

Im Endeffekt war es nach Schulnotensystem eine 4-. Aber das ist ja das schöne an unserem Hobby; man weiß nie genau, wie es wird. Es gibt positive Überraschungen aber auch negative......

Vor 11 Jahren war man bei der 20Jahr Feier; ebenfalls ein Flop. Die Gästefans, damlas per Zug anreisend, schickte man gleich wieder auf die Heimreise, da man sich wohl im Zug daneben benahm.

Viel Schreiben möchte ich nicht. Der Corteo war Top aber das Tribünenspektael leider ein Flop. 

 












Eventuell lag es auch daran, dass die Green Dragons nach über 20 Jahren Maribor in der Stadt angegriffen haben? Es kam zu unschönen Szenen und über 50 Verhaftungen. Auch gab es etliche Verletzte.


Unsereins hat davon glücklicherweise nichts mitbekommen und war zu dem Zeitpunkt mir dem Fahrer Gösi und weiteren Mitfahrer, Dominik, schön essen. 



Immerhin durften die restlichen Gästefans das Spiel live im Stadion verfolgen. Knapp 9.000 Zuschauer wollten mitfeiern. Ca. 300 davon aus der Hauptstadt.



N.K. Maribor  vs.  N.K. Olimpija Ljubljana

22.02.2020




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.