Neues aus der Alpenrepublik

Nach der Entäuschung in Maribor gab es am nächsten Tag noch 2 Spiele in der Alpenrepublik mitzunehmen. Keine neuen Grounds für mich aber den ruhmreichen G.A.K. zum ersten mal live und Rapid auswärts, in Hartberg, geht eh immer. Man kann einen Sonntag sinnloser verbringen.


Dann lasse ich mal die Bilder sprechen


Grazer A.K  vs.  Florisdorfer A.C.

23.02.2020







TSV Hartberg  vs.  Rapid Wien

23.02.2020













Fazit: Maribor Flop, Alpenrepublik ganz ok. Es gibt langweiligere Wochenenden. Lob an den Fahrer Gösi. Auf der Hinfahrt musste man sich mit den Faschingsflüchtlingen in die Skigebiete rumärgern. Zurück wurde alles gegeben. So war man kurz nach 01.00 Uhr im Bett, um unsanft um 05:50 geweckt zu werden. Nur die Harten kommen in den Garten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reclaim the Game

Unterwegs die Welt der Fußballfans zu entdecken


In diesem Blog werden Euch Videos und Bilder von interessanten Fußballspielen in Europa und auch ausserhalb Europas präsentiert.

Dabei geht es weniger um das geschehen auf dem grünen Rasen, wo 22 Akteure versuchen eine in Leder gehüllte Schweinsblase in das gegnerische Tor zu bugsieren; es geht um das geschehen auf den Rängen.


Präsidenten kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Spieler kommen und gehen.


WIR Fans bleiben immer; denn WIR bilden den Verein


Viel Spaß




In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Fußballspiele die Du nicht gesehen hast, als über gesehene Fußballspiele, die Dich entäuscht haben.